Mittwoch, 26. August 2020

 Es herrschte Funkstille bei mir...es ist viel passiert in der Zwischenzeit:

Neuer Wohnort - von dem schönen Haus musste ich Abschied nehmen, deshalb hatte ich gar keine Zeit zum irgendetwas zu posten. 

Jetzt kann es losgehen:

Wandertour gemacht von Flaach nach Schaffhausen - nach Erkundigung sollte es ca. 3 Stunden und etwas dauern....am Ende waren es bei mir 6 Stunden und etwas....ich war vielleicht auf den "Stümpen". Ein paar Impressionen von der Wanderung gefällig? Alles am Rhein entlang


von Flaach nach Rüdlingen





Thurauenweg




Rüdlingen nach Ellikon am Rhein

Schön schattige Wanderwege






Diesen Prachtskerl musste ich fotografieren.

Kloster Rheinau



Und da musste ich die Abzweigung verpasst haben....Ich war plötzlich auf deutschem Boden! Altenburg....nun Weg dann nach Nohl gefunden...



Laufen am Rheinfall - da wimmelte es nur so von Touristen!




7 junge Schwäne!

Das Ziel in Sicht! Schaffhausen!



und ab nach Hause...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen