Sonntag, 28. Januar 2018

Genähtes

Heute ist wieder einmal Sonntagmorgen - Zeit wieder einmal meinen Blog zu pflegen. Es hiess ja in gewissen Kreisen, dass ich wieder einmal posten soll....

Ich habe mir das zu Herzen genommen; hier ein paar wenige Beiträge:

Wie im Fieber habe ich mir eine Softshell Jacke/Mantel genäht - nicht alleine, mit www.pattydoo.de ging das ganz gut. Hier seht ihr das Endresultat. Ich habe extra farbiger Stoff ausgewählt, da fast die ganze Welt im Winter trist in schwarz, grau oder dunkelblau rumläuft. 

Vorderseite

Rückseite

Abnehmbare Kapuze
Eines muss noch erwähnt werden: Ich konnte nicht alle Lagen mit der gewöhnlichen Nähmaschine nähen (die Lagen waren viel zu dick). Zum Glück hatte ich noch eine Industrienähmaschine, das ging ganz flott. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen