Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine Freundin schimpfte mit mir, weil ich schon fast über einem Monat nichts poste! Ich weiss, ich bin ein bisschen im Stress - ihr wisst schon, Weihnachten steht vor der Tür. Ich kreiere ja jede Weihnachten meine Weihnachtskarten selber, und da geht viel Zeit drauf! 




Nebenbei schreibe ich noch für meinen Ex-Chef auf dem Dachboden gefundene Bücher in Diktatform ab, was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und sehr spannend ist.

Und für meine Seele mache ich auch noch Spaziergänge. Schön wie die Natur in Kälte erstarrt ist und wunderschöne Bilder zeichnet, wie diese Stechlaubere.


Und letzten Samstag durfte ich an einer Geburtstagsfeier teilhaben in einem wirklich schön eingerichteten ehemaligen Bahnhöfli in Mannebach. Leider schliessen die Inhaber dieses kleine Bistro, sehr schade! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen