Sonntag, 18. September 2016

Montag vor einer Woche, bei 30 Grad im Schatten wanderten meine Freundin und ich von Romanshorn nach Kreuzlingen, immer schön am Bodensee nach!

Herrlich, natürlich hatten wir auch unsere Badehosen eingepackt und sind im kühlen Nass baden gegangen!


Blumenwiese - extrem schön!

nicht Karibik, nein kleine Marina in Güttingen

Heute eine Woche später, bei schönem Landregen wanderte ich alleine (wer kommt schon mit, wenn es regnet???) von Frauenfeld nach Hause.
Auch herrlich, wie die Erde so gut riecht! Und die Biber in den Auen bei Frauenfeld leisten eine Heidenarbeit! Dieser Weide geht es buchstäblich an den Kragen:



Ich bin mit einer alten analogen Kamera unterwegs gewesen und habe Fotos geschossen - keine Ahnung, ob das gut geklappt hat. Wahrscheinlich ging alles in die Hose, man wird es sehen, wenn ich den Film entwickeln lasse. Werde wieder berichten. Schönen Sonntag Euch allen.