Donnerstag, 3. November 2016

Nachträglich noch ein Eintrag, der eigentlich in den Oktober gehört!
Wieder einmal mehr hat mich der Ballenberg (Freilichtmuseum in Bring/Hofstetten) in seinen Bann gezogen. Im Kurszentrum gibt es immer so tolle Kurse zu belegen!! Ich war schon oft dort. Hier ein paar herbstliche Eindrücke:





Da ist doch die Welt noch in Ordnung oder?

Diesmal versuchte ich es in Hosen nähen. Gerne hätte ich eine Manchesterhose genäht, aber leider hatte die Kursleiterin kein solches Modell zur Hand. Muss aber sagen, dass die Schottenhosen ganz gut rausgekommen sind. Ein bisschen enger hätten sie ausfallen können, wir waren aber vorsichtig, da der Stoff kein Elasthan hat. Vorne hat die Hose eine kleine Tasche, hinten zwei Attrappen-Taschen :-).




neckische kleine Klappen täuschen Taschen vor