Samstag, 18. Juli 2015

Gerade regnet es in Strömen - Gott sei Dank! Somit habe ich ein wenig Zeit, den gestrigen wunderschönen Tag resümieren zu lassen.
Ich war wieder einmal Wandern gegangen, mit Frau Liebespflück. Was für ein herrlicher heisser Tag, obwohl wir schon früh weggefahren sind. 
Ziel: Schäfler im Appenzellischen. 
Nun ja, wir wurden nicht gerade herzlich Willkommen geheissen...


Aber das störte uns nicht im geringsten, denn was uns erwartete, war wunderschön, Flora und Fauna gab's und es roch herrlich!! Hier ein paar Eindrücke:

Seealpsee

Bergmassiv

Eine meiner Lieblingsblumen


Seht ihr den Säntisturm hinter dieser grossen Spitze?


Aussicht zum hohen Kasten vom Schäfler aus

Alpenrosen

Schleierkraut
Bin gespannt auf Frau Liebespflücks Photos! Komme gerne wieder mit auf solche Wandertouren :-)